Fotogalerie

Reitkunst ist Kunst für den Augenblick

 

(Glücks)Momente liegen im Auge des Betrachters

Oft sind es die kleinen Momente in einem Lehrgang, in einer Unterrichtseinheit oder einfach im Zusammensein mit unseren Pferden, die Glücksmomente hervorrufen. Diese möchten wir am liebsten für immer bewahren. Fotos helfen uns diese Augenblicke einzufangen. Es ist jedoch nicht immer leicht, zur richtigen Zeit auf den Auslöser zu drücken. Bilder sind immer eine Momentaufnahme und sagen uns uns nicht wie war die Situation eine Sekunde früher oder später. Pferdemenschen sind oft mit sich selbst und auch mit anderen Reitern sehr kritisch und gerade in den sozialen Medien werden Reiter und Pferd „zerrissen“. Ich möchte in meiner Fotogalerie kleine Eindrücke meiner Arbeit zeigen und vor allem die Freude über das Erlernte und den Spaß mit unseren Pferden.

Klassika Nörten Hardenberg

Denise Titze & Mio | Weiterbildung mit Dörte Bialluch Vaz Pinto

Vorwärts in die Aufrichtung

Reitkunst Göttingen meets Ballett